ALIEN – In den Schatten: Die komplette Staffel als Hörbuch Stream


audible

ALIEN – In den Schatten: Die komplette Staffel

Der kleine Raumfrachter MARION soll das sehr wertvolle Mineral Trimonit vom Planeten LV178 zur heimat Welt Erde bringen. Doch bei den anstrengenden Schürfungen unter Tage stößt die Crew auf ganz unbekannte Wesen, die ganz tief in den Minen geschlummert haben natürlich bricht die Hölle aus.
Als alle Arbeiter panisch die Flucht ergreifen, kommt es dann zur Katastrophe. Beim Anflug auf das rießige Mutterschiff rast eine der kleinen Transportfähren ungebremst in die MARION und das Minenraumschiff kann dadurch nicht mehr gesteuert werden. Aber damit noch nicht genug. Zwar kann die zweite der vier Transportkapseln an der MARION andocken, doch auch für ihre gesamte Besatzung kommt jede Hilfe zu spät, denn alle diese gefräßigen Monster haben es mit an Bord geschafft.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Der hochintelligente Chefmechaniker Chris Hooper und die paar restlichen Überlebenden der MARION sind der Verzweiflung nahe, als sie der verzweifelte Notruf eines Rettungsshuttles erreicht. An Bord befindet sich die Frau Ellen Ripley, die einzige der Überlebenden der Nostromo, und somit die einzige Person, die den Klauen der gefürchteten Aliens jemals entkommen ist.

Autor: Tim Lebbon, Dirk Maggs
Gesprochen von: Karin Buchholz, Dietmar Wunder, Michael Iwannek, Ann Vielhaben, Bernd Vollbrecht, David Nathan
Spieldauer: 04 Std. 29 Min.