Aschenkindel: Das wahre Märchen als Hörbuch Stream


Aschenkindel: Das wahre Märchen
Aschenkindel: Das wahre Märchen
Hier das Hörbuch bewerten

Aschenkindel: Das wahre Märchen
Meine gute Fee meint ich bin ein komisches Mädchen, denn jede andere würde sich überaus freuen auf den großartigen Ball gehen zu dürfen. Noch dazu auf einen wo sie den gut aussehenden Prinzen treffen könnte. Sie hat wohl oder übel recht. Ich bin ein sehr komisches Mädchen und ich habe nicht vor etwas daran zu ändern!
Claerie Farnflee wurde vom Schicksal nicht mit Samthandschuhen angefasst. Als sie noch sehr jung war verstarb ihr geliebter Vater, dadurch folgte der gesellschaftliche Absturz und seitdem wird sie wie ein Dienstmädchen behandelt von ihrer gemeinen Stiefmutter und zwei garstigen Schwestern.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Claerie ist deswegen keinesfalls unglücklich! Nein -jedenfalls nicht unglücklich genug, um sich jedem dahergelaufenen Prinzen an den Hals zu werfen. Doch an einem düsteren Tag mit einem stürmischen Gewitter läuft ihr im Verbotenen und unheimlichen Wald ein Fremder über den Wag. Das was sie für unmöglich abgetan hat passiert doch. Ihr elendes Leben nimmt eine extreme Wendung, denn selbst zuvorkommende Prinzen und unglaubliche Bälle spielen nun darin keine unbedeutende Rolle mehr.

Autor: Halo Summer
Gesprochen von: Sabina Godec
Spieldauer: 6 Std. 44 Min.