Blackout: Morgen ist es zu spät als Hörbuch Stream


Blackout: Morgen ist es zu spät
Blackout: Morgen ist es zu spät
Hier das Hörbuch bewerten

Blackout: Morgen ist es zu spät

in Italien ging zuerst das Licht aus. Anschließend brechen in ganz Europa die Stromnetze zusammen und die gesammten Kraftwerke schalten sich von selbst ab. Der absolute Blackout. Piero Manzano, der italienische Informatiker spekuliert auf einen Hackerangriff und möchte zu den Behörden durchdringen, doch ohne Erfolg. Als der Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen aufeinmal seltsame E-Mails auf seinem eigenen Computer auf.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Nun gsteht er selbst unter Verdacht, und ihm wird aufeinmal klar, dass sie gegen einen äußerst verschlagenen und was noch schlimmer ist, unsichtbaren Gegner ankämpfen müssen. Währenddessen herrscht in Europa Finsternis und die Bevölkerung stehen vor ihrer aller größten und schwierigsten Herausforderung: Überleben.

Autor: Marc Elsberg
Gesprochen von: Steffen Groth
Spieldauer: 22 Std. 04 Min.