Coup D’État: Der Staatsstreich als Hörbuch Stream


audible
coup-detat-der-staatsstreich

Coup D’État: Der Staatsstreich

Der zwar schon lange andauernde aber wacklige Frieden zwischen Indien und Pakistan gerät durch ein echt blödes aber diplomatisches Missverständnis leider ins Wanken. Religiöse Fanatiker, die blind aus Hass sind, verlieren die Nerven und drohen später damit, eine große Atombombe in einer Stadt zu zünden. Dewey Andreas heisst ein früherer Elitesoldat, der vom Präsidenten den Auftrag bekommt die Welt zu retten. Seine Aufgabe besteht darin, eine weltweite und andauernde Nuklearkatastrophe zu verhindernden indem er den pakistanischen Präsidenten aus dem Amt katapultiert. Doch der Soldat hat nur ein paar wenige Tage dafür Zeit um den Staatsstreich zu verhindern.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Ein echter Politthriller wurde somit geschrieben von jemandem, der sich mit Verschwörungen und Machtkämpfen aller bestens auskennt. Ben Coes war im großen Weißen Haus tätig, früher einmal unter Präsident Reagan. Sein echt charismatischer Held und Teroristen bekämpfer Dewey Andreas kann den berühmten Kollegen wie Jack Ryan oder Jack Reacher ganz locker das Wasser reichen!

Autor: Ben Coes
Gesprochen von: Olaf Pessler
Spieldauer: 16 Std. 49 Min.