Das Gold des Meeres als Hörbuch Stream


Das Gold des Meeres
5 (100%) 1 vote

Das Gold des Meeres

In der Stadt Varennes-Saint-Jacques, im Jahre 1260: Die Gebrüder Fleury könnten nicht verschiedener sein. Während Michel das über aus kaufmännische Talent seines echt legendären Großvaters geerbt hat und das große Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ehre und Ruhm auf dem Schlachtfeld. Doch das Schicksal hat ganz andere Pläne. Nach einem wirklich schrecklichen Vorfall in London muss Balian alle seine Geschäfte plötzlich allein führen.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Dabei verbringt er seine Zeit viel lieber in Hurenhäusern als auf den bekannten Marktplätzen. Bald steht die Familie aber vor dem Ruin. Balian sieht daher nur noch eine Chance: Eine extrem waghalsige Handelsfahrt soll das Unternehmen retten. Doch sein Abenteuer dorthin führt ihn bis ans Ende der damals bekannten Welt.

Autor: Daniel Wolf
Gesprochen von: Johannes Steck
Spieldauer: 19 Std. 18 Min.