Das Känguru-Manifest Hörbuch Online hören als Hörbuch Stream


Das Känguru-Manifest Hörbuch Online hören
5 (100%) 2 votes

Das Känguru Manifest Hörbuch jetzt Online hören (Stream)

Sie sind wieder da der stoische Kleinkünstler und das kommunistische Känguru! Auf der Jagd nach einem verdächtigen Pinguin rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen! Intrigen! Skandale!

Hier das Hörbuch Känguru Manifest komplett als Online Stream hören!


Ein Mord, für den sich auch niemand interessiert! Eine Verschwörung auf der niedrigsten Ebene! Ein kommplett abstruser Weltbeherrschungsplan! Mit Spaß, Schnapspralinen und Spannung.

Author: Marc-Uwe Kling
Gesprochen von: Marc-Uwe Kling
Spieldauer: 05 Std. 15 Min.

Info zum Känguru Manifest

Zu Beginn der Erzählung steht plötzlich ein Känguru vor der Tür von Marc-Uwe Kling und möchte sich gerne Eier ausborgen, da es Eierkuchen backen möchte. Der Autor ist sehr verblüfft über die Begegnung mit einem sprechenden Tier, reagiert der Situation angemessen und borgt dem Känguru die Eier. Kurz darauf klingelt das Känguru wieder, weil ihm noch Salz, Milch und weiters Mehl fehlen, Öl und eine Pfanne auch und um dann erneut vor der Tür zu stehen und resigniert zu sagen: „Habe keinen Herd!“ Der Autor bittet nun das Känguru in seine Küche, und kurze Zeit später zieht das Känguru, mehr den Autor überrumpelnd als ihn nach seiner Zustimmung fragend, in das bisherige Wohnzimmer des Autors ein, und die beiden bilden eine lustige Wohngemeinschaft

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.