Das Paket als Hörbuch Stream


audible

Das Paket

Seit diesehr junge Psychiaterin Emma Stein in einem kleinen Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie ihr Haus nie wieder mehr. Sie war eines der drei Opfer eines Psychopathen, den die Presse netter weise den Friseur nennt. Weil er allen diesen misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie schlimm ermordet. Emma, die als Einzige mit ihrem Leben davonkam, fürchtet, das der „Friseur“ sie erneut heimsuchen könnte, um seine echt grauenhafte Tat zu vollenden.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


In ihrer schlimmen Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den bösen Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem ganz kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch immer sicher, bis der nette Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren neuen Nachbarn anzunehmen. Einen Mann, dessen Namen sie bis jetzt noch nicht kennt und den sie vorher noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt.

Autor: Sebastian Fitzek
Gesprochen von: Simon Jäger
Spieldauer: 07 Std. 29 Min.