Der Club der Traumtänzer als Hörbuch Stream


audible
Der Club der Traumtänzer

Der Club der Traumtänzer

Gabor Schöning sieht echt gut aus, ist sehr erfolgreich, und alle Frauen die er kennt liegen ihm zu seinen Füßen. Die ganze Welt ist für ihn wie ein extrem großer und leckerer Süßwarenladen. Gabor ist Außerdem ein echter Mistkerl. Um seine ganzen Ziele zu erreichen, schreckt er vor so ziemlich gar nichts zurück.
Doch dann irgendwann fährt er mit seinem eigenen Auto die etwas ältere Direktorin einer großen Sonderschule an. Diese Direktorin kennt sich mit solchen Schwererziehbaren Menschen wie ihm aller bestens aus. Als einzige Wiedergutmachung soll der eigensinnige Gabor fünf jungen Sonderschülern einen Tango beibringen. Das Problem ist hierbei nur, dass alle diese Schüler keinen Bock auf das Lernen eines Tangos haben denn ihr IQ liegt weit unter 85.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle, denn die frechen Kinder stellen sein komplettes Leben auf den Kopf und sein habgieriger Konkurrent sieht eine einmalige Chance ihn in der Firma los zu werden. Noch dazu verliebt er sich in eine sehr besondere Frau, doch diese ist anfangs garnicht angetan von ihm und liegt ihn keinesfalls zu Füßen.
Gabor setzt alles auf eine karte als eines der Kinder eine sehr schwere Krankheit bekommt und nimmt sich vor den Burschen, egal was es kosten würde, zu retten.

Autor: Andreas Izquierdo
Gesprochen von: Christoph Jablonka
Spieldauer: 12 Std. 22 Min.