Der Marsianer als Hörbuch Stream


audible

Der Marsianer

Der großartige Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebendige Legende zu werden, schließlich war er der einer der ersten Menschen in der gesamten Geschichte der Raumfahrt, der jemals den Mars betreten hat.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Nun, ein paar Tage später, ist Mark auf seinem Weg, der einzige Mensch zu werden, der auf dem Mars leider sterben wird. Bei der Expedition auf dem großen, Roten Planeten gerät er in einen fatalen Sandsturm, und als er endlich aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er ganz alleine auf dem Mars. Ohne Nahrung, ohne Ausrüstung und ohne Crew, denn diese ist schon wieder auf dem Weg zurück zur Erde. Das ist der Beginn eines sehr spektakulären Überlebenskampfes.

Autor: Andy Weir
Gesprochen von: Richard Barenberg
Spieldauer: 12 Std. 36 Min.