Des Teufels Gebetbuch als Hörbuch Stream


audible
Des Teufels Gebetbuch

Des Teufels Gebetbuch

Jeder kennt diese eine Sache, ob Mau-Mau, Poker, Skat, Bridge, ob James Bond, ob Wilder Westen oder im Kinderzimmer. Gemeint sind Spielkarten. Im Hörspiel Das Gebetbuch des Teufels geht es nur um ein echt uraltes, besonderes Kartenspiel, bei dem ganz bestimmte Kartenfolgen echt unheimliche Dinge auslösen könnten. Dieses Deck wurde aber mehrmals restauriert, verändert, die gesamte Grundsubstanz ist jedoch ziemlich gut erhalten geblieben.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Jetzt kommt aber das aber: Dieses Kartenspiel wurde über die große weite Welt verteilt. Denn dieses ist extrem mächtig. Noch ist aber nicht sicher, ob diese Karten die Werkzeuge des Bösen oder des Guten sind. Aber es zeichnen sich schon viele Dinge ab, dass dieses Deck bei einer hoch politischen Konferenz zu ihrem Einsatz kommen wird. Und ganz plötzlich könnte aus einer extrem harmlosen Kartenpartie sehr viel mehr werden.

Author: Markus Heitz
Gesprochen von: Uve Teschner
Hörbuch Spieldauer: 18 Std. 15 Min.