Die Braut sagt leider nein als Hörbuch Stream


audible

Die Braut sagt leider nein

Elisabeth schwebt auf der Wolke sieben. Aber je näher die gut geplante Hochzeit rückt, desto größer werden auch ihre Zweifel: Ist Alex wirklich so ein Traummann, für den sie ihn bis jetzt immer gehalten hat? Während er als wichtiger Architekt in einer ganz anderen Stadt arbeitet, muss sie sich aber ganz allein mit den Schwiegereltern und der Hochzeitsvorbereitungen herumschlagen.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Als sie dann mit ihren eigenen Augen sieht, dass er außer der großen Großbaustelle vor allem seine jungen Praktikantin betreut, beschließt sie kurzer Hand, den gesamten Ablauf der sogenannten Traumhochzeit leicht zu ändern.

Autor: Kerstin Gier
Gesprochen von: Irina von Bentheim
Spieldauer: 05 Std. 22 Min.