Die fremde Königin (Otto der Große 2) als Hörbuch Stream


audible
Die fremde Königin (Otto der Große 2)

Die fremde Königin (Otto der Große 2)

Im späten Jahre 951: Der ganz junge aber große Gaidemar, ein echter Bastard von vielen vornehmen, aber echt unbekannten Herrschern und ein Panzerreiter in der Reiterlegion König Ottos, erhält einen extrem gefährlichen Auftrag. Er muss die italienische, und schöne Königin mit dem Namen Adelheid aus der viesen Gefangenschaft in der Stadt Garda befreien. Auf dieser späktakulären Flucht verliebt Gaidemar sich in die junge Adelheid, aber sie sollte doch König Otto heiraten.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Dennoch steigt der junge Gaidemar zum ganzen Vertrauten der süßen Königin auf und erringt mit König Otto auf dem großen Lechfeld den großartigen Sieg über die vielen Ungarn. Schließlich verlobt sich Otto mit der hübschen Tochter eines sehr mächtigen Sklavenfürsten, und der extreme Makel seiner damaligen Geburt scheint nun endgültig getilgt zu sein. Doch Gaidemar und Adelheid ahnen leider nicht, dass der gefährlichster Feind von ihnen noch ganz lange nicht besiegt ist, denn als sie mit König Otto zur großartigen Kaiserkrönung in die Stadt nach Rom aufbrechen will, droht ihnen beiden das dieses zum Verhängnis werden könnte.

Author: Rebecca Gablé
Gesprochen von: Detlef Bierstedt
Hörbuch Spieldauer: 28 Std.