Die Krone von Lytar (Die Lytar-Chronik 1) als Hörbuch Stream


Die Krone von Lytar (Die Lytar-Chronik 1)
5 (100%) 1 vote

Die Krone von Lytar (Die Lytar-Chronik 1)

Ein Land ganz ohne Herrscher. Eine Krone ganz ohne König. Nur ein Banner, ein strahlender Greif auf goldenem Grund und eine schlimme Prophezeiung, sind alles was von Lytar, der einstigen Hauptstadt des ganz alten Reiches und seiner großen magischen Macht übrig geblieben ist, bevor es vom Erdboden verschwunden ist.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Nur ganz wenige überlebten und ihre Nachkommen glaubten sich im Laufe der gesamten Zeit von der Welt vergessen. Jahrhunderte später wurden sie aber von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und ihr Dorf extrem brutal überfallen: Eine sehr fremde Macht ist auf der Suche nach dem magischen Artefakt des alten Reiches, das diesen Legenden nach, für dessen eigene, schlimme Zerstörung verantwortlich war und über extreme Macht verfügen soll. Die Krone von Lytar wurde sie genannt. Auf Geheiß des Ältestenrates ziehen die Freunde Garret und Tarlon, der Zwerg Argor und die Halbelfin Elyra nach Lytar, um diese Krone zu suchen. Doch was sie dort entdecken, verändert dann alles.

Autor: Cora Stephan
Gesprochen von: Tanja Fornaro
Spieldauer: 18 Std. 08 Min.