Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey! Aus dem Leben einer Familienpsychologin als Hörbuch Stream


audible

Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey! Aus dem Leben einer Familienpsychologin

Sophie Seeberg kriegt alles hautnah mit, das Leben, denn diese Psychologin begutachtet Familien für das Gericht. Sie erlebt dabei traurige und schockierende, aber auch skurrile und komische Geschichten. Wenn zum Beispiel ein Vater nicht zu einem Termin erscheint, weil dieser betrunken auf der Straße eingeschlafen ist neben einem Bollerwagen voller Diebesgut.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Oder wenn eine Mutter ihren ganz erwachsenen Sohn behandelt, als wäre er ein Kleinkind.
Seeberg zeigt uns einen ganz normalen Familienwahnsinn und behält sich dabei immer einen unnachahmlichen Sinn für Humor.

Autor: Sophie Seeberg
Gesprochen von: Sonngard Dressler
Spieldauer: 07 Std. 12 Min.