Die Stadt der besonderen Kinder (Miss Peregrine 2) als Hörbuch Stream


audible

Die Stadt der besonderen Kinder (Miss Peregrine 2)

Von der Insel Cairnholm, konnten Jakob und seine Freunde nur knapp aus der Zeitschleifen, von den Feinden fliehen.
Sie stranden in England im Jahre 1940 und müssen ohne Beistand von Miss Peregrine weiter fliehen, denn sie kann sich noch immer nicht in ihre menschliche Gestalt verwandeln.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Die Kinder brauchen eine andere Magierin, um Miss Peregrine zu retten.
Laut Gerüchten lebt eine in der Stadt London, also machen sie sich auf den äußerst gefährlichen und langen Weg in die vom Krieg zerbombte Gegend. Als sie dort ankommen finden sie endlich Miss Wren und glauben gerettet zu sein. Doch anstatt Zuflucht, erwartet sie hier der aller größte Verrat.

Autor: Ransom Riggs
Gesprochen von: Simon Jäger
Spieldauer: 11 Std. 17 Min.