Glashaus: Die komplette 1 Staffel als Hörbuch Stream


audible
Glashaus Die komplette 1 Staffel

Glashaus: Die komplette 1 Staffel

Das Hörbuch „Glashaus: Die komplette 1. Staffel“ entführt Sie in den Cyberspace. Das bekannte Internet ist nur ein winziger Ausschnitt dessen, was sich im digitalen Universum tatsächlich abspielt. Hier kann sich kriminelle Energie von bisher nie gekanntem Ausmaß entfalten. Das titelgebende „Glashaus“ ist eine neue Spezialeinheit, in der unterschiedlichste Fachkräfte aus Wirtschaft, Justiz und Informationstechnologie gemeinsam eine Macht bekämpfen, die nicht wirklich greifbar, aber umso bedrohlicher ist. Ihre gefährlichen Fähigkeiten reichen über die der bis dato besten Hacker hinaus. Und diese Macht sucht sich auch die Öffentlichkeit als Komplizen für ihren Angriff auf die deutsche Bundesregierung.
Ein Großaufgebot an Stars der Schauspiel- und Sprecher-Szene sorgt für kurzweiliges und spannendes Vergnügen. In den Hauptrollen glänzen Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Uve Teschner und Oliver Siebeck. Daneben wurden für die aufwendige Produktion über 80 weitere Sprecher und Sprecherinnen engagiert. Eine neue Dimension von Hörspiel, das bereits Kultstatus erlangt hat.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Glashaus ist die erste Hörspielserie, die eigens für Amazon – Audible geschrieben und produziert wurde. Verantwortlich für die aufwändige Umsetzung zeichnen einmal mehr das Team von Oliver Rohrbecks Lauscherlounge und die preisgekrönte Regisseurin Johanna Steiner. Mehr als 90 Sprecher wurden für die Serie in Szene gesetzt. Neben der prominenten Hauptbesetzung und Gaststars wie Sky Du Mont natürlich auch die erste Riege deutscher Sprecher: Uve Teschner, Christiane Marx, Marie Walke, Richard Barenberg, Simone Kabst, Erich Räuker, Valentin Stilu und Gabriele Blum und viele andere…

Author: Christian Gailus
Gesprochen von: Dominic Raacke , Felicitas Woll , Stefan Kaminski , Uve Teschner , Oliver Siebeck
Hörbuch Spieldauer: 11 Std. 25 Min.