Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) als Hörbuch Stream


harry-potter-und-der-feuerkelch-gesprochen-von-rufus-beck-harry-potter-4
Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4)
Hier das Hörbuch bewerten

Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4)

Für den schon etwas älteren Harry Potter beginnt nun in Hogwarts schon das vierte Schuljahr. Ein schwieriges sportliches Großereignis steht davor noch an, das die ganzen so scheußlichen Sommerferien schnell vergessen lässt. Die sogenannte Quidditch Weltmeisterschaft. Und ein weiterer sehr anstrengender Wettkampf wird über das ganze Schuljahr die Schüler den schlaf rauben. Das sogenannte Trimagische Turnier, in dem Harry Potter eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nie und nimma vorgestellt hätte.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Natürlich steckt dahinter wieder mal das Böse, das auch wieder mal zurück an die Macht drängt. Lord Voldemort. Es wird ziemlich eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde Hermine und Ronn und ihre Unterstützung kann Harry Potter sich auch in verzweifelten Situationen immer wieder verlassen.

Autor: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Spieldauer: 23 Std. 32 Min.