Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3) als Hörbuch Stream


audible

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3)

Natürlich weiß auch Harry, dass das Zaubern über die ganzen Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine fürchterliche Tante mit einem tollen Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz wäre normalerweise ein Schulverweis. Nicht so bei Harry, ganz im Gegenteil, man behandelt ihn wie ein rohes Ei.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Hat dieses etwa damit zu tun, dass ein echt gefürchteter Verbrecher in die Schule names Hogwods eingedrungen ist und es hier auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Hermine und Ron versucht Harry ein Geflecht aus Rache, Verrat, Verleumdung und Feigheit aufzudröseln und stößt dabei auf viele Dinge, die ihn fast an seinem kühnen Verstand zweifeln lassen.

Autor: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Spieldauer: 13 Std. 20 Min.