Harry Potter und der Halbblutprinz: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 6) als Hörbuch Stream


harry-potter-und-der-halbblutprinz-gesprochen-von-rufus-beck-harry-potter-6
Harry Potter und der Halbblutprinz: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 6)
Hier das Hörbuch bewerten

Harry Potter und der Halbblutprinz: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 6)

Seit der böse Voldemort, der gefährlichste der schwarzen Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Gewalt und Aufruhr in der gesamten magischen Welt. Als Harry Potter und seine treuen Freunde Hermine und Ron zu ihrem sechsten Schuljahr ins Schloß nach Hogwarts kommen, gelten sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen in der großen Zauberschule.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Dumbledore will alle seine Schützlinge vor dem Zugriff des immer stärker werdenden Bösen bewahren. Um Harry hierzu zu wappnen, erforscht er mit ihm ganz alleine die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys neues Zaubertrankbuch, das früher einem sogenannten „Halbblutprinzen“ gehörte, ihm weiter helfen kann?

Autor: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Spieldauer: 22 Std. 54 Min.