Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch als Hörbuch Stream


Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch
4.5 (90%) 4 votes

Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1) /b>

Eigentlich hatte Harry lange geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge wie jeder andere. Zumindest bis zu seinem freudigen elften Geburtstag. Da erfährt er dann, dass er sich an der schönen Schule für Zauberei und Hexerei einfinden soll. Und warum das? Weil Harry ein mächtiger Zauberer ist. Und so wird für Harry das aller erste Jahr in dieser schönen Schule das aufregendste, spannendste und lustigste in seinem Leben.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Er stürzt von einem interessanten Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Mitschüler, Bestien und viele Fabelwesen kämpfen. Da ist es nur gut, dass er schon ein paar Freunde gefunden hat, die ihm im verbitterten Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen werden.

Author: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Hörbuch Spieldauer: 09 Std. 54 Min.

Harry Potter und der Stein der Weisen Premiere Infos:

Nach der Vorpremiere am 4. November 2001 in London kam der Kinofilm am 16. November 2001 in Großbritannien und den USA und am 22. November 2001 in Deutschland in die gesamten Kinos. Die Presse bewertete den Film sehr unterschiedlich. Sie bemängelte vor allem, dass er zu viele inhaltliche Details des Romans in viel zu kurzer Zeit zeigte, ohne sich Zeit für die Entwicklung einer Atmosphäre zu nehmen. Mit der Ausnahme des bekannten Hauptdarstellers wurde das Schauspielerensemble überwiegend positiv beurteilt. Trotz gemischter Kritiken erzielte der Film ein Einspielergebnis von rund 980 Millionen US Dollar weltweit und gilt damit als der kommerziell erfolgreichsten Filme überhaupt. Er erhielt für Kostümdesign, Szenenbild und Filmmusik drei Oscar-Nominierungen, darüber hinaus war er in 7 Kategorien für einen BAFTA Award vorgeschlagen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.