Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2) als Hörbuch Stream


Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2)
Hier das Hörbuch bewerten

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2)

Endlich wieder in die Schule!!! Einen solchen, echten Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien echt scheisse und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr echt wunderbar waren. Dieser jemand ist Harry Potter. Doch wie im gesamten Vorjahr stehen nicht nur Verwandlung und Zaubertrankunterricht auf dem Programm.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Ein ziemlich grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den hohen Gemäuern der Schule. Ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Lehrer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner guten Freunde Hermine und Ron das Rätsel lösen und Hogwarts von den echt dunklen Mächten befreien können?

Autor: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Spieldauer: 11 Std. 46 Min.