Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer als Hörbuch Stream


audible
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer
Leon von Bergh ist ein frauenverachtender Kotzbrocken. Emma Klein ist eine geheimnis umwitterte Bestseller Autorin. Sieben Jahre und vier Sommer sind vergangen, seit sich die beiden das erste Mal begegnet sind. Was Leon und Emma verbindet, ist die einzig wahre und richtig große Liebe. Was sie trennt? Ein tragisches Verbrechen, das vor sieben Jahren ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Erst wenn Emma herausfindet, was damals wirklich geschehen ist, hat ihre zukünftige Liebe eine Chance.

„Harvestine“ ist eine romantische Liebesgeschichte und epische Familiensaga, mit einem Hauch von Krimi und wohl dosierter, aber sehr expliziter Erotik. Sie ist ein bisschen tragisch, ein bisschen ironisch und manchmal auch ziemlich unverblümt.

Hinweis: Das Hörbuch ist für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Author: Clannon Miller
Gesprochen von: Sven Macht , Emilia Wallace
Hörbuch Spieldauer: 19 Std. 30 Min.