Im falschen Film 1 als Hörbuch Stream


audible
im-falschen-film-1

Im falschen Film 1

Ein Unfall passiert ganz schnell mal und plötzlich können alle Erinnerungen an dein vorheriges Leben ausgelöscht sein. Dafür gibt es einen echt komischen Mann, angeblich ist das sogar deiner, der immer nur eins von dir wissen möchte, wo du denn dein Auto geparkt hast. Trixi hat eine schlimme Amnesie.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Und ihr gesamtes Leben, das eigentlich ihres sein sollte, findet sie nun noch viel mehr als furchtbar. Sollte man dann nicht noch gleich einen Neuanfang wagen, wenn man sich schon an nichts mehr von früher erinnern kann? Vielleicht dann sogar noch mit diesem Mann, dessen geliebte Frau in diesen schrecklichen Unfall verwickelt war?

Autor: Vanessa Mansini
Gesprochen von: Yesim Meisheit
Spieldauer: 10 Std. 08 Min.