Im Schatten das Licht als Hörbuch Stream


audible
Im Schatten das Licht

Im Schatten das Licht

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die große Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere endgültig beendete. Täglich trainiert er jetzt Sarah und ihr Pferd, doch als Henri auch noch einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.

Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch sehr wenig. Die Ehe des einstigen Traumpaars ist komplett gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich damit arrangieren. Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Eines Tages ist Sarah jedoch verschwunden, und Natasha und Mac machen sich widerstrebend gemeinsam auf die Suche nach dem Mädchen.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Author: Jojo Moyes
Gesprochen von: Luise Helm
Hörbuch Spieldauer: 15 Std. 35 Min.