Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert als Hörbuch Stream


audible
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert

Fast niemanden macht es Spaß, aufzuräumen und Dinge weg zu schmeißen. Die Meisten von uns haben jedoch von Anfang an nie richtig gelernt Ordnung zu halten. Denn sogar auch beim zusammenräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit dieser neuen und bahnbrechenden Methode, die auf ganz simplen Grundsätzen beruht und dabei äußerst effektiv ist, wird die nervige Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem angenehmen Fest.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Noch viel erstaunlicher sind die Auswirkungen, die „Magic Cleaning“ tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat. Denn es macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Autor: Marie Kondo
Gesprochen von: Nina West
Spieldauer: 6 Std. 28 Min.