Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4) als Hörbuch Stream


Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4)
5 (100%) 1 vote

Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4)

In der Stadt Las Vegas findet ein Symposium der ganz besonderen Art statt. Monsterjäger aus der ganzen weiten Welt sind eingeladen. Doch schon sehr bald erreicht sie eine echt erschreckende Nachricht. An einem Truckstop im Stadtteil Nevada wurde ein schlimmes und blutrünstiges Massaker verübt von einer noch nicht klassifizierten Kreatur.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Da meldet sich plötzlich der Sprecher einer amerikanischen Geheimorganisation. Über 10 Millionen Dollar soll die geheime Gruppe erhalten, die das gefürchtete Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt nun! Owen Pitt und sein gesamtes Team greifen zu den Waffen.

Autor: Larry Correia
Gesprochen von: Robert Frank
Spieldauer: 17 Std. 40 Min.