Seit du bei mir bist als Hörbuch Stream


audible
Seit du bei mir bist

Seit du bei mir bist

Mit 34 Jahren glaubt nicht nur Russell, auf der ziemlich absoluten Glücksseite seines Lebens zu stehen. Er hat eine echt umwerfende Frau und eine echt süße aber noch kleine Tochter, ein extrem wunderschönes und großes Haus und sehr vielen beruflichen Erfolg. Doch in kurzer Zeit bricht sein gesamter Traum binnen ganz kürzester Zeit entzwei. In der schon lang anhaltenden Ehe zeigen sich auf einmal deutliche Risse, und eine ganz neue berufliche Orientierung erweist sich als extrem gefährliche Sackgasse.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Auf einmal steht er ganz komisch da, arbeitslos und verlassen, und soll sich ganz alleine um die kleine fünfjährige Tochter kümmern. Zunächst aber fühlt er sich extrem überfordert, nur ganz langsam schafft er es dann, sich aus der schlimmen Krise ganz alleine heraus zu kämpfen. Hierbei hilft ihm auch eine hübsche Frau, die er damals für immer verloren glaubt hatte. Doch dann auf einmal schlägt das tragische Schicksal erneut zu.

Author: Nicholas Sparks
Gesprochen von: Alexander Wussow
Hörbuch Spieldauer: 17 Std. 26 Min.