Sohn des Fluchbringers (Tarean 1) als Hörbuch Stream


audible
Sohn des Fluchbringers (Tarean 1)

Sohn des Fluchbringers (Tarean 1)

Sechzehn Jahre sind nun vergangen, seit die freien Reiche vom Heer des Hexenmeisters Calvas überrannt wurden – und bis heute gilt Ritter Anreon von Agialon als Fluchbringer, weil er dem Bösen unabsichtlich zum Sieg verhalf. Doch sein Sohn Tarean, der in der Nacht der großen Schlacht geboren wurde, wünscht sich nichts sehnlicher, als den Namen des verstorbenen Vaters wieder rein zu waschen. Mit dem magischen Schwert Esdurial, dem Irrlicht Moosbeere, der Albin Auril und dem Werbären Bromm bricht er auf, um das Land endgültig von der Herrschaft des grausamen Usurpators zu befreien…


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Author: Bernd Perplies
Gesprochen von: Oliver Siebeck
Hörbuch Spieldauer: 11 Std. 37 Min.