Tränen aus Blut (Post Mortem 1) als Hörbuch Stream


audible

Tränen aus Blut (Post Mortem 1)

Sein Name ist Avram Kuyper und er ist Profikiller. Ihr Name ist Emilia Ness und sie arbeitet bei Interpol. Gemeinsam jagen sie einen schlimmen Mörder. Jeder aber auf seine Weise. Post Mortem Tränen aus Blut ist der erste große Band eines Zweiteilers von Mark Roderick. Schockierend, mega spannend und aufwühlend. Die Interpol-Ermittlerin Emilia Ness und der Profikiller Avram Kuyper verfolgen die Fährte eines Mannes, der kein Gewissen und keine Grenzen kennt. Erfolgsverwöhnt, machthungrig und unberechenbar aggressiv.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Eine Familie verschwindet leider spurlos. Ein Mann stirbt nur durch zwei Schüsse. Er war ein Reporter, einer sehr großen Sache auf der Spur. Kurz vor seinem schnellen Tod sendet er noch zwei Nachrichten. Eine an seinen tollen Bruder Avram Kuyper, einen sehr skrupellosen Profi Killer, und eine an Emilia Ness, eine echt unbestechliche Interpol Agentin. Avram soll seine Familie und ihn rächen, Emilia diesen Fall vor Gericht bringen. Beide sehen ein Horror Video, das ihnen der Mörder zuspielt. Beide blicken daher direkt in den Schlund der Hölle. Wer ist die Bestie, die keine Grenzen und kein Gewissen hat?

Autor: Mark Roderick
Gesprochen von: Reinhard Kuhnert
Spieldauer: 11 Std. 57 Min.