Wenn ich bleibe als Hörbuch Stream


audible
Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe

Mia muss eine sehr schwierige Entscheidung treffen. Entweder sie bleibt bei ihrer etwas anderen, jedoch sehr geliebten Familie und ihrem Freund Adam oder sie nutzt die große Chance und studiert Musik an der berühmten Juilliard School in New York. Doch wie das Leben so spielt, verändert sich alles von einer Sekunde auf die anderen und nichts wird mehr so sein wie es einmal war.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Auf eisglatter Fahrbahn stoßen ein Lkw und das Auto, in dem Mia mit ihrer Familie sitzt zusammen. Jeder aus dem Auto verstirbt, währendessen Mia im Koma liegt und alles mit bekommt was um sich herm so passiert. Mia muss sich nun entscheiden. Will sie in eine Welt ohne Eltern und ihren Bruder zurück? Oder kämpft sie um ihr Leben und lässt ihre restliche Familie, die beste Freundin und ihren Freund nicht in Stich, denn alle lieben sie aufrichtig und hoffen, dass sie es schaffen wird.

Autor: Gayle Forman
Gesprochen von: Eva Meckbach
Spieldauer: 04 Std. 48 Min.