Blutbuch (Die Seiten der Welt 3) als Hörbuch Stream


audible

Blutbuch (Die Seiten der Welt 3)

„Schreibe einiges in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst zielstrebend die Vergangenheit. Und mit ihr die Zukunft und Gegenwart. Furia, du hast die eine Macht, diese Welt zu einer viel besseren zu machen.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Wer schlägt denn so eine Chance aus?“ Ich, sagte sie dann. Das Sanktuarium ist schon lange untergegangen, aber diese bibliomantische Welt wird von einer neuen, sehr übermächtigen Gefahr bedroht. Diese Ideen steigen daher aus dem goldenen Abgrund zwischen diesen Seiten der Welt auf und verschlingen daher ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt daher Furia, dass sie die einzige sein soll, die diese Vernichtung der Welt aufhalten kann, und dass sie dafür aber einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu schon bereit?

Autor: Kai Meyer
Gesprochen von: Simon Jäger
Spieldauer: 13 Std. 33 Min.