Dark Matter: Der Zeitenläufer als Hörbuch Stream


audible
Dark Matter: Der Zeitenläufer

Dark Matter: Der Zeitenläufer

Bist du eigentlich glücklich? Das waren die aller letzten Worte, die Dessen Jason hörte, bevor ihn ein völlig maskierter Mann niedergeschlagen hat. Als er etwas später wieder zu sich gekommen ist, begrüßt ihn ein völlig Fremder mit diesen Worten. Willkommen zurück unter den Lebenden, alter Freund. Denn Jason Dessen ist in der Tat wieder zurückgekehrt. Doch gar nicht in sein ganz eigenes Leben, sondern in eines, das eigentlich hätte sein können.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Seine geliebte Frau hat er hier nie geheiratet, sein geliebter Sohn wurde hier nie geboren. Und Jason Dessen ist kein normaler College Professor, sondern ein echt gefeierter und schlauer Wissenschaftler. Doch kann diese Welt real sein? Und was will er nun wirklich von seinem Leben. Erfolg oder Liebe? Auf der einzigartigen Suche nach vielen Antworten begibt sich Jason Dessen auf eine extrem gefährliche Reise durch die Zeit und den Raum, die ihn am schlimmen Ende auch mit vielen dunklen Abgründen seiner eigenen aber sehr starken Seele konfrontieren wird.

Author: Nicholas Sparks
Gesprochen von: Alexander Wussow
Hörbuch Spieldauer: 17 Std. 26 Min.