Das Objekt als Hörbuch Stream


audible

Das Objekt

Es ist ein Signal, auf das die ganze Welt seit Beginn der Weltraumforschung wartet und in der Nähe des Saturns ist nun ein unbekanntes, künstliches Objekt gesichtet worden. Ein amerikanisches Team bricht noch in dieser Minute zu dem fernen Planeten auf. Doch so gut wie alles auf der Reise geht schief, und noch weit bevor sie den Saturn erreichen, erkennen alle Astronauten, dass es fast unmöglich sein wird, zur Erde zurückzukehren.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Und auch auf noch zwei weitere Dinge sind sie so gut wie nicht vorbereitet: Auf das, das sie in diesem kilometergroßen, geheimnisvollen Objekt finden. Und auf ein konkurrierendes, skrupelloses Team, das ebenfalls als erstes am Ziel sein möchte. Bald geht es hier nicht mehr nur darum, die aller größte Entdeckung der gesamten Menschheitsgeschichte zu bewahren. Sondern ums blanke Überleben von allen.

Autor: John Sandford
Gesprochen von: Oliver Siebeck
Spieldauer: 20 Std. 45 Min.