Der Insasse als Hörbuch Stream


audible
Der Insasse

Der Insasse
Zwei unglaubliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Häftling auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sich aber sicher: Er ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit 3 Monaten spurlos verschwunden ist. Doch die Ermittler haben keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Da macht ein Kommissar dem verzweifelten Vater ein unglaubliches Angebot: Er schleust ihn in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie ein, als falscher Patient, mit einer fingierten Krankenakte. Damit er dem Kindermörder so nahe wie möglich kommt und ihn zu einem Geständnis zwingen kann.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören

Author: Sebastian Fitzek
Gesprochen von: Simon Jäger
Hörbuch Spieldauer: 9 Std. 3 Min.