Der letzte Pilger (Ein Fall für Tommy Bergmann 1) als Hörbuch Stream


audible

Der letzte Pilger (Ein Fall für Tommy Bergmann 1)

Es ist Frühling in schönen Oslo, als ein sehr grausames Verbrechen geschieht. Der einst ehemalige Widerstandskämpfer Carl Oscar Krogh wird brutal ermordet. Er war in einer Institution in Norwegen. Wer bringt hier einen Mann um, den alle bewunderten? Kurz zuvor fand man drei weitere Leichen. Unter ihnen auch noch ein kleines Mädchen.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Kommissar Tommy Bergmann ist sehr scharfsinnig, klug und ein eingefleischter Selbsthasser voller innerer wiederer Abgründe. Er sieht aber einen Zusammenhang. Alle Toten haben eine Verbindung zu Agnes Gerner gehabt, einer Agentin des Widerstandes gegen die bedrohende deutsche Besatzung.

Autor: Gard Sveen
Gesprochen von: Detlef Bierstedt
Spieldauer: 16 Std. 39 Min.