Der Schrecksenmeister (Zamonien 5) als Hörbuch Stream


audible
Der Schrecksenmeister (Zamonien 5)

Der Schrecksenmeister (Zamonien 5)

Echo, das echt hochbegabte Krätzchen, ist nach dem schlimmen Tod seines geliebten Frauchens in die allergrößten Schwierigkeiten geraten.
Er ist jetzt gezwungen, mit dem schlimmen Schrecksenmeister Eißpin Succubius einen extrem verhängnisvollen Vertrag zu schließen. Dieser Vertrag gibt Eißpin das einzartzige Recht, das liebe Krätzchen beim nächsten großen Vollmond zu töten und dessen gesamtes Fett auszukochen.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Als einzige Gegenleistung muss aber Echo, Eißpin bis dahin durchfüttern. Doch der schlimme Schrecksenmeister hat nicht mit dem großartigen Überlebenswillen und dem einzigartigen Erfindungsreichtum des lieben Krätzchens gerechnet, vor allem überhaupt nicht mit dessen ganz neuen Freunden, dem Goldenen Eichhörnchen und den Grübelnden Eiern, dem Gekochten Gespenst und dem Einäugigen Schuhu und vor allem nicht mit Inazea Anazazi, der letzte Schrecken von Sledwaya.

Autor: Walter Moers
Gesprochen von: Andreas Fröhlich
Spieldauer: 14 Std. 48 Min.