Der Seidenspinner (Cormoran Strike 2) als Hörbuch Stream


audible

Der Seidenspinner (Cormoran Strike 2)

Ein ganz neuer Fall für Cormoran Strike. Als der berüchtigte Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet die Frau von Owen Quine den privaten Ermittler Cormoran Strike um seine Hilfe. Es ist nicht das aller erste Mal, dass Quine für ein paar Tage abgetaucht ist, und daher möchte sie, dass Strike ihn nach Hause zurückbringt. Doch schon vom Anfang seiner Ermittlungen wird Strike klar, dass viel mehr hinter Quines Verschwinden steckt, als seine arme Frau ahnt. Der Schriftsteller hat soeben ein neues Manuskript vollendet, das scharfzüngige Porträts von beinahe jeder Person aus seinem großen Bekanntenkreis enthält.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Sollte das Buch jedoch veröffentlicht werden, würde es ein paar Leben zerstören. Zahlreiche Menschen haben daher allen Grund, Quine zum Schweigen zu bringen. Als Quine dann tatsächlich tot aufgefunden wird, brutal ermordet unter komischen Umständen, beginnt dann ein Wettlauf gegen die Zeit, um das wahre Motiv des Mörders aufzudecken. Ein Mörder, dem Strike noch nie zuvor begegnet ist.
Absolut unerwartete und fesselnde Wendungen. Der Seidenspinner ist daher der zweite Roman der extrem hochgelobten Krimiserie mit dem Ermittler Cormoran Strike und seine sehr entschlossene junge Assistentin Robin Ellacott.

Autor: Robert Galbraith
Gesprochen von: Dietmar Wunder
Spieldauer: 16 Std. 36 Min.