Desire: Die Zeit der Rache ist gekommen als Hörbuch Stream


audible
Desire: Die Zeit der Rache ist gekommen

Desire: Die Zeit der Rache ist gekommen

In einem Kloster begeht ein skrupelloser Psychopath fragwürdige Morde. Er steckt Novizinnen in wunderschöne Brautkleider und erdrosselt sie anschließend mit heiligen Rosenkränzen. Die Opfer haben eine Gemeinsamkeit: Sie wurden einst aus demselben, dem Orden angeschlossenen großen Waisenhaus, adoptiert. Und außerdem waren sie alle in den charmanten und gutaussehenden Vater Frank verliebt oder hatten sogar eine streng geheim gehaltene Affäre mit ihm.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Montoya stellt voller entsetzen fest, dass es sich bei dem ersten erdrosselten Opfer als auch bei dem sündigen Priester um alte Freunde aus der Highschool von ihm handelt. Die Detectives begeben sich die Spuren des Verrückten, doch anstatt Antworten zu finden tauchen immer mehr neue Fragen auf…

Autor: Lisa Jackson
Gesprochen von: Nicole Engeln
Spieldauer: 07 Std. 01 Min.