Die Reinheit des Todes (Julius Kern 1) als Hörbuch Stream


audible

Die Reinheit des Todes (Julius Kern 1)

Ein Serienmörder treibt in der Stadt Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer in folge, eine etwas ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd völlig ausgeweidet auf ihrem Esstisch gefunden. Spuren gibt es so gut wie keine, denn die gesamte Wohnung ist klinisch rein geputzt, ein echter Alptraum für jeden Ermittler. Das Landeskrankenhaus Berlin steht vor einem rießigen Rätsel und die letzte Hoffnung, den der sogenannte Putzteufel Mörder zu finden, ruhen auf dem schlauen Julius Kern.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Schon einmal konnte er einen extrem grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist damals daran so gut wie zerbrochen und beim ganz aktuellen Fall führen fast alle Spuren scheinbar ins Leere. Während er nur sehr langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein gerissener Gegner bereits das nächste Opfer im Visier und Kern muss daher erkennen, dass er den Mörder nur mit der Hilfe des Mannes fassen kann, den er in seinem Leben nie mehr wiedersehen möchte, den dieser…..

Autor: Vincent Kliesch
Gesprochen von: Uve Teschner
Spieldauer: 08 Std. 30 Min.