Die Toten von Natchez (Natchez 2) als Hörbuch Stream


audible

Die Toten von Natchez (Natchez 2)

Penn Cage, der großartige Bürgermeister von Natchez und seine Verlobte, die Chefredakteurin Caitlin Masters, sind nur ganz kanpp einem Anschlag entkommen, hinter dem die dubiosen Doppeladler stecken, eine neue, rassistische Organisation, die seit den frühen sechziger Jahren ihr Unwesen treibt. Aber diese Gefahr ist keineswegs gebannt: Ausgerechnet der einzige Chef der State Police, Forrest Knox, ist der wahre Kopf der bösen Doppeladler.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Dieser will verhindern, dass Penn Beweise für diese Morde vorbringt, die die Doppeladler hier begangen haben. Doch Penn hat eine Spur, um alle Toten zu finden. Sie führt ihn in die Sümpfe des Mississippi River, zu einem sehr geheimnisvollen Ort, an dem der einzige Knochenbaum steht.

Autor: Greg Iles
Gesprochen von: Uve Teschner
Spieldauer: 32 Std. 33 Min.