Die Wächter (Die Verschollene Flotte 9) als Hörbuch Stream


audible

Die Wächter (Die Verschollene Flotte 9)

Admiral Gearys Erste funktionsfähige Flotte hat die Reise ganz weit im unerforschten interstellaren Raum überlebt. Jetzt hat Major Geary die Mission, das interstellare Midway Sternensystem zu sichern, das sich gegen das eher schwächelnde Imperium der Syndikat Welten aufgelehnt hat. Als wäre das ganze nicht schon kompliziert genug, muss Geary dazu in das weit entfernte Raumgebiet der Allianz zurückkehren, nicht nur mit vielen Vertretern der Tänzer, einer außerirdischen bösartigen Spezies, sondern auch mit dem neuen Feind namens Invincible und dessen gekapertes Kriegsschiff, das möglicherweise das wertvollste Beutestück der Menschheitsgeschichte ist.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Trotz des frischen Friedensvertrags, den Geary auf keinen Fall gefährden will, bereitet ihm das gesamte Regime der Syndik Welten eine zermürbend gefährliche Rückreise. Und selbst wenn es Geary geling en sollte, die Tänzer und die Invincible sicher zu eskortieren, haben die vielen Versuche der Syndiks, politischen Aufruhr zu stiften, möglicherweise schon die Saat der Vernichtung für die Allianz gestreut.

Autor: Jack Campbell
Gesprochen von: Matthias Lühn
Spieldauer: 15 Std. 25 Min.