Ein Trauerfall in der Familie (Cherringham – Landluft kann tödlich sein 24) als Hörbuch Stream


audible
Ein Trauerfall in der Familie (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 24)

Ein Trauerfall in der Familie (Cherringham – Landluft kann tödlich sein 24)

Es sieht alles nach einem tragischen Unfall aus, als der sehr gebrechliche Harry Platt bei einem Sturz von der Treppe zu Tode kommt. Doch der schlaue und engergierte Anwalt Tony Standish wird misstrauisch, als er sieht, wie enorm Harrys Nachlass ist und wer sein Erbe ehalten sollte.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Um Hilfe bittet er seine alten Freunde Sarah und Jack, die bei ihren Nachforschungen auf ein lange gut gehütetes Familiengeheimnis stoßen und nun eine extrem schwere Entscheidung treffen müssen. Ein plötzlicher Anruf für Jack aus Amerika ändert, von einem Augenblick auf den anderen, einfach alles – „Cherringham – Landluft kann tödlich sein“.

Autor: Matthew Costello , Neil Richards
Gesprochen von: Sabina Godec
Spieldauer: 3 Std. 19 Min.