Ist so kalt der Winter (John Benthien – Die Jahreszeiten-Reihe 1) als Hörbuch Stream


audible
Ist so kalt der Winter (John Benthien - Die Jahreszeiten-Reihe 1)

Ist so kalt der Winter (John Benthien – Die Jahreszeiten-Reihe 1)

Der Hauptkommissar in Flensburg John Benthien freut sich extrem auf extrem erholsame und gute Feiertage. Gemeinsam mit seinem geliebten Vater möchte er auf der Insel Sylt ein echt ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest verbringen, fernab von Arbeit und Stress. In ihrem großen Kapitänshaus auf der etwas kleinen Nordseeinsel steht ganz plötzlich die ganz neue aber hübsche Nachbarin mit dem Namen Annelie Jansen in ihrem Wohnzimmer. Die extrem verängstigte jedoch ältere Dame berichtet von einem brutalen Einbruch in ihrem eigenen Haus und weiter dass sie sich in letzter Zeit verfolgt fühlt.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Kurz vor dem schönen Weihnachtsfest kehrt Annelie ganz plötzlich vollkommen aufgewühlt von einem schönen Dünenspaziergang zurück. Sie habe den schlimmen Mord an einem als großer Weihnachtsmann verkleideten Menschen mit ansehen müssen. Ganz wenig später erfolgt ein weiterer extrem mysteriöser Todesfall die gesamten Inselbewohner.

Author: Nina Ohlandt
Gesprochen von: Nicole Engeln
Hörbuch Spieldauer: 03 Std. 13 min.