Lady Midnight (Die Dunklen Mächte 1) als Hörbuch Stream


audible

Lady Midnight (Die Dunklen Mächte 1)

Niemals wird sie den einen Tag vergessen, an dem ihre geliebten Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein sehr junges Kind, als sie damals im Krieg ermordet wurden. Die bösen Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, die Erzfeinde der Dämonen die Schattenjäger gennant, wurden so gut wie ganz ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht daran, dass ihre Eltern Opfer dieses Krieges wurden, sondern dass sie aus einem ganz anderen rätselhaften Grund sterben mussten.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Inzwischen sind fast fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in der Stadt Los Angeles gefunden. Eine sehr mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Tote gefunden, übersät mit sehr alten Schriftzeichen, ganz ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas lieben Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur wohl oder übel nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Seelenverwandten und Vertrauten Julian Blackthorn in sehr große Gefahr bringt.

Autor: Cassandra Clare
Gesprochen von: Simon Jäger
Spieldauer: 28 Std. 07 Min.