Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs (Isabelle Bonnet 3) als Hörbuch Stream


audible

Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs (Isabelle Bonnet 3)

Das laute Sirren der Zikaden, der sehr würzige Duft von Lavendel und hinter sehr sanft geschwungenen Hügeln das ganz azurblaue Meer, von einem dunklen silbrigen Schleier aus flimmerndem Licht ins Reich der gesamten Märchen gerückt. Das kleine Dörfchen Fragolin im Hinterland der Côte d’Azur wäre der exate Ort, um die Seele baumeln lassen zu können, doch dazu fehlt Kommissarin Isabelle Bonnet mal wieder ihre ganze Zeit.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Der angebliche Selbstmord eines sehr hohen Polizeibeamten, der Besuch eines sehr exzentrischen Bekannten und ein Überfall auf ein neues Juweliergeschäft an der Croisette in der Stadt Cannes halten Madame le Commissaire in Atem.

Autor: Pierre Martin
Gesprochen von: Gabriele Blum
Spieldauer: 08 Std. 48 Min.