Mörder Anders und seine Freunde neben dem einen oder anderen Feind als Hörbuch Stream


audible

Mörder Anders und seine Freunde neben dem einen oder anderen Feind

Anders, ein böser Kleinkrimineller wird seit seinen echt zahllosen Gefängnisaufenthalten nur noch der Mörder Anders genannt. Er ist frisch aus dem Knast entlassen und braucht wieder einen neuen Job. Da kommt ihm seine Begegnung mit der geschäftsfreudigen Pfarrerin Johanna, die wegen ihrer sehr atheistischen Gesinnung arbeitslos geworden ist, gerade nur so recht. Zusammen mit dem lustigen Hotelmitarbeiter Per gründen sie eine Körperverletzungsagentur mit Anders in der Rolle des gemeinen Auftragsschlägers.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Die Nachfrage läuft auch blendend bis Anders dann nach dem höheren Sinn des Ganzen fragt. Doch ein Wunder geschieht. Jesus antwortet auf einmal. Von diesem großen Augenblick an will Anders sein Leben daher in neue Bahnen lenken. Und so hat Johanna gleich die nächste echt geniale Business-Idee parat. Mit Anders sehr religiöser Leidenschaft lässt sich nun wunderbar Geld verdienen indem man eine ganz eigene Kirche, oder gleich eine ganz eigene Religion gründet.

Autor: Jonas Jonasson
Gesprochen von: Jürgen von der Lippe
Spieldauer: 09 Std. 24 Min.