Monster 1983: Die komplette 2. Staffel als Hörbuch Stream


audible
monster-1983-die-komplette-2-

Monster 1983: Die komplette 2. Staffel

Oregon im Jahre 1983. Nach einer sehr grausamen Serie hoch mysteriöser Morde scheint in dem sehr kleinen Küstenstädtchen namens Harmony Bay endlich wieder mal Normalität zu Bilden. Zumindest dann, wenn es nach der Meinung von Bürgermeister White geht. Doch der Kommisar Deputy Landers traut der Ruhe nicht wirklich, denn viel zu viele Fragen sind immer noch nicht geklärt. Wohin und warum sind Deputy Cody und seine beiden geliebten Kinder verschwunden? Wieso war denn überhaupst die gesamte Regierung hinter dem sogenannten Nachtmahr her? Was hat es wirklich mit dem extrem ominösen Manila Club auf sich? Fragen um fragen tümmeln sich.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Für Landers steht aber eines fest. Wieder mal muss auf eigene Faust die ermittlung starten. Und während Landerswiedermal dabei immer tiefer und tiefer in einem sehr gefährlichen Sumpf aus Korruption und Macht versinkt, befinden sich Cody mit seiner gesamten Familie auf der erbarmungslosen Flucht quer durch das ganze Land. Sie versuchen es, seine geliebte Tochter vor der macht hungrigen Regierung zu verstecken und versuchen einen Weg finden, Amy von dem schlimmen Nachtmahr zu befreien. Denn dieser ergreift jeden Tag mehr und mehr Besitz von dem jungen Mädchen….

Autor: Ivar Leon Menger , Anette Strohmeyer , Raimon Weber
Gesprochen von: David Nathan , Luise Helm , Simon Jäger , Nana Spier , Ekkehardt Belle , Norbert Langer
Spieldauer: 09 Std. 52 Min.