Ostwind: Aufbruch nach Ora (Ostwind 3) als Hörbuch Stream


audible
Ostwind: Aufbruch nach Ora (Ostwind 3)

Ostwind: Aufbruch nach Ora (Ostwind 3)

Mika ist eine junge Frau die meint das sie endlich angekommen ist: Seit ganzen 12 Monaten wohnt sie nun auf der kleinen Insel Kaltenbach, kann die ganze Zeit den Ostwind sehen, wann auch immer sie möchte, und auch ihr Gatte Milan, der jetzt auf Ihrem Hof mit arbeitet, ist die ganze Zeit an ihrer Seite. Außerdem ist die junge Mika eine schon etwas größere Berühmtheit. Viele Pferdebesitzer aus dem Land Deutschland legen sehr weite Strecken zurück, um das große Therapiezentrum in Kaltenbach zu besuchen.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Alles könnte doch so perfekt sein. Doch in der Nacht gibt es ein echt schlimmes Gewitter, in der die Schimmelstute von Milan ihr Fohlen auf die Welt bringt und am frühen Morgen danach ist gar nichts mehr, so wie es einmal war.

Autor: Kristina Magdalena Henn , Lea Schmidbauer
Gesprochen von: Anja Stadlober
Spieldauer: 05 Std. 18 Min.