Passagier 23: Das ungekürzte Hörspiel als Hörbuch Stream


audible
passagier-23-das-ungekuerzte-hoerspiel

Passagier 23: Das ungekürzte Hörspiel

Polizeipsychologe, Martin Schwartz, hat vor über fünf Jahren Sohn und Frau verloren. Das ganze passierte während eines schönen Urlaubs auf dem rießigen Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas. Niemand konnte ihm aber sagen, was dort genau geschehen ist. Martin ist seither nicht mehr der selbe und spielt ab und an Himmelfahrtskommandos als guter verdeckter Ermittler.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Mitten in so einem verdeckten Einsatz bekommt er einen komischen Anruf einer sehr seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin vorstellt. Er sollte unbedingt an Bord des Kreuzfahrtschiffes namens der Sultan kommen, es gebe viele Beweise dafür, was seiner gesamten Familie zugestoßen sein könnte. Martin wollte zwar nie wieder den Fuß auf ein großes Schiff setzen, doch folgt er dem einzigen Hinweis der Dame und erfährt schließlich, dass ein vor ein paar Wochen auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan verschwundenes junges Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem süßen Teddy seines geliebten Sohnes im Arm.

Autor: Sebastian Fitzek , Johanna Steiner
Gesprochen von: Simon Jäger , Milton Welsh , Christian Intorp , Maria Koschny
Spieldauer: 07 Std. 37 Min.