The Chemist – Die Spezialistin als Hörbuch Stream


audible

The Chemist – Die Spezialistin

Sie hat damals für eine sehr geheime Spezialeinheit für die Regierung der USA als eine der besten Verhörspezialisten gearbeitet. Sie weiß daher viele Dinge. Viel zu viele Dinge. Deshalb steht sie nun selber auf der Abschussliste, bleibt nie länger als ein paar Stunden an einem Ort und wechselt ständig ihr Aussehen oder ihren Namen. Drei furchbare Anschläge hat sie nur knapp überlebt. Einer einzigen Person hat sie vertraut, doch diese wurde bereits umgebracht.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!

 

Doch nun hat sie die einmalige Chance, endlich wieder ein ganz normales Leben führen zu dürfen. Dafür soll sie aber einen letzten sehr schwierigen Auftrag ausführen. Was sie hier aber herausfindet, macht sie noch verwundbarer und bringt sie daher in noch viel größerer Gefahr. Denn zum aller ersten Mal in ihrem doch recht beschissenen Leben gibt es einen echt netten Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich sehr viel bedeutet.

Autor: Stephenie Meyer
Gesprochen von: Luise Helm
Spieldauer: 18 Std. 18 Min.